16.05.2018 15:10 ( 1593 x gelesen )

Großartiger 3. Platz beim Schulschachturnier

Am Donnerstag, den 19. April fand im Slowenischen Gymnasium in Klagenfurt das Schulschachturnier für die Unterstufe und die Volksschule statt. Nach längerer Unterbrechung konnte in diesem Jahr wieder ein Team der VS Hermagor daran teilnehmen. Schach wird ist ein Teilbereich des Angeots der Schulischen Tagesbetreuung. Die Jungs tranieren einmal wöchentlich unter der fachkundigen Anleitung von Herrn Mag. Josef Grabner.

Das erste Kennenlernen einer Wettkampfsituation und das Spielen unter Zeitdruck mit der Schachuhr ist natürlich eine besonders aufregende Herausforderung.

Herzliche Gratulation  - ihr seid die 3.beste Volksschulmannschaft Kärntens - wir sind stolz auf euch!!