23.06.2019 15:10 ( 1754 x gelesen )

Kunterbunt - Na und?

Sommerfest der VS Hermagor

Am Freitag, dem 14. Juni 2019, war es endlich so weit:

Unser großes und mit Spannung erwartetes Sommerfest fand statt.

Alle Klassen hatten keine Mühen gescheut und fleißig geprobt, um an diesem Abend vor Verwandten und Freunden ihr Bestes geben zu können.

Ob groß oder klein, dick oder dünn, mit oder ohne Rollstuhl – im Sinne unseres Mottos

„Kunterbunt – Na und?“

präsentierten alle SchülerInnen ihr Können auf der großen Bühne

Die Kinder erwiesen sich als wahre Talente: Gesang, Schauspiel, Tanz, Akrobatik und Moderation waren nur einige der Begabungen, die auf der Bühne im Stadtsaal gezeigt wurden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Siegfried Ronacher und der Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger – See herzlich bedanken, die uns den Stadtsaal an diesem Abend kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Ein großes Danke auch an unseren Elternverein unter Obfrau Elisabeth Maddock, der ein großartiges Buffet organisiert und unsere Kinder und Gäste nach der Aufführung verköstigt hat.